Ambrosius-Haus Oelde

Wohnheim für Menschen mit Behinderungen

Sommerfest 2019

15. Oktober 2019

Sommerfest 2019

 

Am 23.08.19 feierte das Ambrosius Haus ein Sommerfest mit vielfältigen Programm, leckerem Essen, toller Musik und grandiosem Wetter.

Gestartet wurde um 17 Uhr mit einer einstudierten Tanzeinlage von der Zumbagruppe des Ambrosius Hauses, bei der die ersten Gäste bereits das Tanzbein geschwungen haben. Ein weiteres Highlight war der Trommelauftritt  mit afrikanischen Gewändern, unter der Leitung von Joseph Mahame und in Kooperation mit dem Christophorus Haus, welches zum mitsingen aller Gäste einlud. Für das leibliche Wohl sorgte der Förderverein, welcher Salate, Gegrilltes und Getränke zur Verfügung stellte. Weiterhin wurde das Sommerfest, neben dem Trommelkonzert, von den Memo-Reals, Hüby Lückemeier und Richy Brüggenkamp musikalisch untermalt. Gesungen wurden bekannte Hits bei dem wirklich jeder mitsingen konnte. Zudem wurde den Bewohnern, die Lust hatten, die Möglichkeit gegeben bei der Band mitzuspielen und mit diesen gemeinsam für eine tolle Stimmung zu sorgen. Allen Mitwirkenden danken wir herzlich.