Ambrosius-Haus Oelde

Wohnheim für Menschen mit Behinderungen

Silvester Party im Ambrosius Haus

7. Januar 2015

Unter dem Motto „Let’s Glow!“ rutschten die Bewohner in das neue Jahr 2015.
Die erste Silvesterparty im Ambrosius Haus fand im internen Rahmen, mit ein paar Freunden in den Räumlichkeiten der Tagesstruktur statt. Der Dresscode Schwarz/Weiß wurde von den Bewohnern mit Freude umgesetzt. Als es um 20:30 Uhr endlich los ging, waren alle von der Atmosphäre überrascht. Sie befanden sich in einem stark abgedunkelten Raum, welcher größtenteils von Schwarzlicht ausgeleuchtet wurde. Damit man jeden Bewohner gut erkennen konnte und die Stimmung erst richtig rüberkommt, bekamen alle verschiedene Knicklichter, mit denen sie sich auf die unterschiedlichste Art schmückten. So konnte die Party dann losgehen…
Ob nun das leckere Buffet inklusive Auswahl 2er Cocktails, die tolle Musikauswahl oder die Gäste, die Stimmung war toll und so ging die Zeit bis 00.00 Uhr schnell vorbei.
Die Bewohner begrüßten das neue Jahr stilecht mit einem Sekt und Silvesterknallern. Besonders gefiel hier die große Fontaine, die ihre Funken bis über das Wohnheim sprühte. Nach der Knallerei war jedoch noch lange nicht Schluss, es wurde noch fröhlich weitergefeiert, bis auch der letzte Bewohner müde ins Bett fiel.