Ambrosius-Haus Oelde

Wohnheim für Menschen mit Behinderungen

Olé wir war’n beim BVB

9. September 2014

Wow! Was für ein Erlebnis!

3

Auf dem Foto: Marvin, Daniel, Sven, Rolf, Rene, Michael, Kristina und Jürgen Klopp!

Heute (Dienstag 9.September 2014) waren wir beim öffentlichen Training von den Profis des Fußballvereins Borussia Dortmund.
Zunächst durften wir den Spielern beim Trainieren zu gucken.
Sie haben sich aufgewärmt, verschiebene Laufübungen gemacht und dann ganz lange gegeneinander Fußball gespielt.

Zum Ende des Trainings kam dann das Highlight!
Alle Spieler und der Trainer Jürgen Klopp sind zu uns und den anderen Fans gekommen und haben Autogramme gegeben.
Als zum Schluss Jürgen Klopp zu uns kam hat er uns als coole und lustige Truppe bezeichnet. Er war super nett und sympatisch so wie die ganzen Spieler auch! Wir sind super glücklich, dass er sogar mit uns ein Foto gemacht hat.

Den Tag werden wir nicht so schnell vergessen.